Skip to main content

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert vom Autorennbahn Check Team am

Bemerkenswert an den Anki overdrive Fahrzeugen ist, dass jedes Auto seine eigenen Waffen und Spezialfähigkeiten hat. Bei Amazon findet ihr unter dem jeweiligen Fahrzeug eine sehr gute Produktbeschreibung, welche die Fähigkeiten jedes Fahrzeugs genau beschreibt. Es gibt bisher zwei verschiedene Typen von Fahrzeugen, zum einen die Anki Overdrive Expansion Cars und zum anderen die Anki Overdrive Supertrucks. Die Trucks sind um einiges länger und schwerer als die Expansion Cars, fügen sich aber sehr gut in die Rennstecke ein. Durch stärkere Waffen und im Falle eines Crashes behält der Truck die Oberhand. Die Fahrzeuge werden mittels intern verbautem Akku mit Strom versorgt.

Im folgenden Video Welches freundlicherweise von "Curved" zur Verfügung gestellt wurde, werden die zwei Verschiedenen Anki Overdrive Fahrzeuge gut erklärt :).

Anki Overdrive Expansion Car

Anki Overdrive Supertruck


Anki Overdrive Supertruck, X-52, Fahrzeug

62,99 € 69,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zum Angebot!`*


[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Gib hier deine Bewertung für den Anki Overdrive Auto Artikel ab. Oder unterstütze uns dabei noch bekannter zu werden, in dem du ihn mit deinen Autorennbahn Freunden teilst :).